Slide background
Slide background

IPL Schulungen  - Basisschulungen - Intensivschulungen  -  Professionelle Informationen

Gut geschult ist halb gewonnen – und besser geschult ein entscheidender Erfolgsfaktor.


Behandlungserfolge sind nicht nur von einem ausgereiften System abhängig, sondern insbesondere von einer guten Ausbildung und der richtigen Behandlungstechnik.  Mit unserem strukturierten Schulungskonzept legen wir für Sie den richtigen Grundstein für die Ausbildung am System und weisen die Richtung für Ihre individuelle Weiterbildung. Sie werden intensiv von Grund auf geschult, d. h. Sie erfahren in Theorie und Praxis alles, was Sie über die verschiedenen Behandlungen wissen müssen. Nach erfolgreicher Teilnahme an der Schulung erhalten Sie ein Zertifikat.
 


Schulungsangebot

  • IPL- und SHR Geräte Schulungen
  • X-Pression Schulung
  • X-Shape Schulung
  • X-Light Schulung
  • X-Freeze Schulung



Inhalte unserer Schulung

  • Die Vermittlung von Grundlagen der gerätespeziefischen Anwendungen
  • Das Kundenberatungsgespräch
  • Die Kundenaufklärung
  • Die Behandlungsvorbereitungen
  • Die praktische Anwendungen
  • Die Schulungsunterlagen
  • Demo

    Dr. med. Darinka Keil & Team, Hautärztin,Bad Dürkheim

    Im April 2017 haben wir uns entschieden, die Toplite X-Freeze in unserer Laserpraxis anzubieten. Die Kryolipolyse ist eine sehr effiziente Behandlungsmethode zur lokalen Fettreduktion und findet ohne Operation, ohne Narkose, ohne Spritze und ohne Ausfallzeit statt. Abhängig vom Stoffwechsel ist bereits vier Wochen nach der ersten Behandlung mit Ergebnissen zu rechnen. Die behandelten Fettzellen sind für immer verschwunden! Vom Ergebnis sind wir und unsere Patienten begeistert. Die Anwendung ist einfach und die Wirkung sehr gut. Man braucht ca. 3 Behandlungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit der Firma Toplite ist stets gut und produktiv.

  • Demo

    Stefano Ianne, Dolce Vita Studio Hair & Beauty,Heilbronn

    Ich habe mich im Jahr 2013 für Toplite Cosmetic Systems entschieden; auch dank der hervorragenden Beratung der Mitarbeiter, die mich über die Produkte und die Firma bestens informiert haben. Meine Frau führt einen Friseursalon und wir wollten uns im Rahmen der Dauerhaften Haarentfernung erweitern. Es war nicht leicht als Mann in dieser Branche Fuß zu fassen. Doch dank einer exzellenten Vorbereitung und Schulung und außerordentlich eindrucksvollen Ergebnissen, nicht nur in Sachen Haarentfernung, sondern auch bei der Hautverjüngung und der Faltentherapie mit dem Toplite Cosmetic System XENIA plus RF habe ich sehr schnell meinen Kundenstamm aufbauen können. Im Jahr 2015 haben wir unsere Dienstleistung weiter ausgebaut und es kam das beliebte Toplite Cosmetic System X-Freeze zur Kryolipolyse hinzu, sowie das bipolare Radiofrequenz Handstück passend zur XENIA plus RF zur gezielten Hautstraffung nach der Kryolipolysebehandlung. Seit September 2017 ergänzt die Toplite X-Pression 2.0 (Body-Froming-System) unser Angebot. Insbesondere das Programm nach der Fettreduktion eignet sich hervorragend, um die sehr guten Ergebnisse der X-Freeze noch zu verbessern. Auch die weiteren Programme der X-Pression 2.0 kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Die effektiven Geräte sowie das Unternehmen mit seinen kompetenten Beratern und Servicemitarbeitern empfehle ich jedem weiter, der innovativ und effektiv in der apparativen Kosmetik arbeiten möchte.

  • Demo

    Ümügül Kaya,Grünstadt

    Ich führe seit 2010 ein apparatives Kosmetikstudio. Ich habe von Toplite Cosmetic Systems das Gerät XENIA plus RF erworben. Dank des kompetenten Fachwissens von Frau Degenhardt erlangte ich mein Zertifikat. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit erzielte ich sehr gute Ergebnisse und gewann somit viele zufriedene Kunden. Durch diesen Erfolg habe ich mein Studio mit der X-Station erweitert. Zu meiner Zufriedenheit konnte ich damit weitere Schönheitsansprüche abdecken. Mittlerweile biete ich zusätzlich das X-Freeze zur Kryopolyse für eine gezielte Fettreduktion an. Viele Kunden konnte ich für die Kryolipolyse begeistern. Nach so langen und guten Erfahrungen mit Toplite Cosmetic Systems möchte ich mich persönlich beim ganzen Team für das Vertrauen, die Offenheit und Geduld, die mir jederzeit entgegen gebracht wurde, bedanken. Ich bin sehr froh, diese Firma an meiner Seite zu haben und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

  • Demo

    Susanne Bauer Vorstand SINE-SINE AG, Bonn, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Mannheim,Wien und Wiesbaden

    Das Alleinstellungsmerkmal von SINE-SINE in der Waxing-Branche ist unser Komplett-Angebot von Waxing über Sugaring bis hin zur Dauerhaften Haarentfernung mit IPL und SHR. Wir bieten nicht nur den Klassiker Brazilian Waxing mit all seinen Formen an, sondern auch das Sugaring, ein spezielles Verfahren, das insbesondere für Allergiker und Neurodermitiker sehr gut geeignet ist. Exklusiv gibt es in den deutschen SINE-SINE-Studios das Sugaring im Intimbereich und an den Achseln zum Preis vom Waxing. Für dauerhafte Haarentfernung empfehlen wir IPL und jetzt auch SHR von Toplite, die in all unseren Studios in Bonn, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Mannheim, Wien und Wiesbaden zum Einsatz kommen. So arbeiten wir mit Toplite bereits seit 2011 (unser erstes IPL-Gerät) aufgrund der innovativen Technologie intensiv zusammen. Weitere Hauptgründe für uns sind auch die überzeugende Fachkompetenz, die umfassenden Schulungsmöglichkeiten und der zuverlässige Service von Toplite.

  • Demo

    Kosmetikstudio Anette Spath,Erbes-Büdesheim

    Nach über zehnjähriger Erfahrung mit der IPL-Technik suchten wir nach einer neuen, für unsere Kunden angenehmeren und dennoch sehr effektiven, Behandlungsmöglichkeit von Haut und Haar. Nach gründlicher Recherche fiel unsere Wahl in 2014 dabei auf das SHR-Gerät von TopLite. Es ist eine echte Bereicherung für unser Kosmetikstudio, da es sehr vielseitig einsetzbar und dabei leicht zu bedienen ist. Mit dem „Saphira SHR E-MOTION“ erzielen wir sehr gute Ergebnisse im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, Hautbildverjüngung. Da wir mit der Fa. TopLite einen zuverlässigen, starken Partner mit guter Erreichbarkeit gefunden haben, war für uns ganz klar, dass wir uns auch bei der Neuanschaffung eines Kryolipolysegerätes auf die Qualität der Fa. TopLite verlassen. Das effektive „X-FREEZE“ ergänzt unser Behandlungsangebot seit dem Frühjahr 2015.

  • Demo

    Ilona Nebel-Rößler und Christin Nebel, Haus für Schönheit und Wohlbefinden, 11 Mitarbeiter, Ausgezeichnet für ihr „Lebenswerk“ mit dem Gloria-Award, Neustadt

    Seit 2015 arbeiten wir mit der Firma Toplite zusammen und sind sehr zufrieden. In Toplite haben wir einen Partner gefunden, der unsere Philosophie wiederspiegelt. Denn es ist uns wichtig, unsere Kunden mit perfekten Service, gepaart mit einer individuellen Beratung in einem wunderschönen entspannenden Umfeld, zu behandeln. Dazu gehört den Kunden im Ganzen zu erfassen und invasiv gering in Herausforderungsbereichen zu unterstützen. Bei uns ist das Gerät Toplite Xenia SHR e-motion seit 2015 im Einsatz. Da wir hervorragende Ergebnisse erzielten war es selbstverständlich dass wir uns 2017 für das Innovative Toplite X-Feeze Kryolipolyse System entschieden und dieses in unser Leistungsspektrum aufnahmen. Auch hier erzielen wir hervorragende Ergebnisse und freuen uns jetzt schon auf die nächsten technologischen High-Lights im Toplite-Spektrum. Unsere Kunden sind begeistert! Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich beim ganzen Toplite-Team bedanken.

  • Demo

    Daniela Wildner und Ines Kaluza vom Studio Glamour Line for Aesthetics,Dortmund

    Seit Jahren arbeiten wir im kosmetischen Bereich und lieben unseren Beruf. Wir haben festgestellt, das der Trend immer mehr Richtung medizinische- und ästhetische Behandlungen geht. Mittlerweile legt man viel Wert auf schonende und effektive Hautbehandlungen mit sichtbaren Erfolg ohne operative Eingriffe. Wir arbeiteten ein Konzept aus und beschloßen im Jahr 2016 umzustrukturieren. Bewußt entschieden wir uns für die Firma Toplite Cosmetic Systems und das IPL Gerät Xenia Plus RF. Ob Akne-, Hautverjüngung-, Gefäßveränderungen- und Pigmentstörungen, haben wir mittlerweile in kurzer Zeit sehr gute Behandlungserfolge erzielt. Kunden suchen uns mit einem Hautproblem auf und sie gehen mit einem strahlenden Lächeln aus unserem Studio und möchten auf diese Behandlungsmöglichkeiten auch nicht mehr verzichten. Mittlerweile wird die Nachfrage der dauerhaften Haarentfernung auch immer mehr und auch da haben wir tolle Ergebnisse. Bedanken möchten wir uns auch bei Frau Wawrock und Herrn Kühn für die intensive Schulung und Beratung. Wir sind froh, Sie als Partner zu haben.

  • Demo

    Petra Klein,Bären-Apotheke,Tübingen

    Ich habe mich für das Toplite Cosmetic System XENIA Plus RF entschieden, da ich sehr viel mit verschlechterten Hautbildern wie z.B. Pigmentflecken, Couperose sowie Rosacea oder Akne in Berührung komme. Die Haarentfernung war zunächst zweitrangig in unserer Kosmetikpraxis. Allerdings ist auch dieses Thema nicht mehr wegzudenken, da es erstaunlich ist, wie gut die Ergebnisse sind. Bei der Hautverjüngung und der Faltentherapie sieht man bereits nach der ersten Anwendung eine deutlich positive Veränderung. Sehr erfolgreich arbeiten wir im Bereich der Akne sowie der Couperose, und es ist ein tolles Erlebnis, wenn die Kunden nach wenigen Anwendungen eine solche enorme Verbesserung beobachten können. Was mich nochmals bestätigt mit Toplite Cosmetic Systems die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ist die unglaublich gute Betreuung. Bei jeder kleinen Frage bekomme ich sofort eine Antwort.

  • Demo

    Ella Renz Kosmetik,Bergisch-Gladbach

    Ich habe eine hervorragende Wahl getroffen, als ich mich für das Toplite Cosmetic System XENIA plus RF entschied! Ich erziele sehr gute Behandlungserfolge und habe dadurch äußerst zufriedene Kunden. Eigentlich wollte ich mich auf die Haarentfernung und die Couperosebehandlung spezialisieren. Mittlerweile zeigen die Hautverjüngung und die Faltentherapie ebenfalls allerbeste Ergebnisse. Das Gerät sowie die Firma Toplite Cosmetic Systems empfehle ich jedem weiter, der innovativ und effektiv in der apparativen Kosmetik arbeiten möchte.

  • Demo

    Kosmetikstudio Beauty on Tour, Aljona Kulikova-Knol, Bad Kreuznach

    Seit dem Jahr 2014 betreibe ich erfolgreich mein Kosmetikstudio in Bad Kreuznach. Ich biete meinen Kunden Rund-um-Service im Bereich Pflege, Permanent Make Up, Wellness und Haarentfernung. Im Jahr 2016 habe ich mich entschieden dauerhafte Haarentfernung in mein Programm aufzunehmen. Das Konzept und die Ortsnähe der Firma Semaco Sun Sky GmbH hat mir als Partner für das IPL-SHR-System (Toplite) am besten zusagt. Meine Entscheidung wird durch die erzielten Ergebnisse und zufriedene Kunden bestätigt.

  • Demo

    BB beauty & more, Birgit Baumann und Team,Wöllstein

    Was als Sonnenstudio begann, wurde im Jahre 2008 zu einem Allround-Kosmetikinstitut. Auch dank der Firma Toplite. 2009 entschieden wir uns die IPL-Technik in unser Angebot auf zunehmen. Auch das RF-System lernten wir kennen und konnten unseren Kunden eine Erweiterung in Sachen „dauerhafte Haarentfernung“ anbieten.Da wir immer auf der Suche nach den neusten Beautytrends sind kam 2014 die Kryolipolyse hinzu. Tolle Ergebnisse überzeugen uns immer wieder von diesem System.Wir freuen uns mit Toplite einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Vielen Dank für die enge Zusammenarbeit.

Öffnungszeiten

  Unsere Öffnungszeiten:
Wir freuen uns darauf, Sie in den folgenden Zeiten bei uns zu begrüßen:

Montag - Freitag

08:30 bis 18:00 Uhr

Semaco Sun Sky GmbH
Wöllsteiner Strasse 1-3
55543 Bad Kreuznach


Telefon / Fax

   Wenn Sie uns telefonisch oder per Fax erreichen möchten:

Telefon: +49 (0)671-6 54 25
Fax: +49 (0)671-6 54 23

Facebook

Folgen Sie uns, treffen Sie uns, diskutieren Sie mit uns. Sie finden uns auch auf Facebook

TOPLITE FACEBOOK