Slide background
Slide background

Wer wir sind und was wir machen

Die Semaco Sun Sky GmbH ist ein modern ausgerichtetes Unternehmen in den Bereichen Design/Entwicklung, Herstellung, Service und Vertrieb von medizinisch-kosmetischen Geräten.

Die enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern gewährleistet
immer neueste Technologien und eine optimale Qualität.

Unser Unternehmen verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem
für Medizinprodukte nach EN ISO 13485.

 

 

Chronologie


•    1978 Gründung: Semaco Mandelcosmetic GmbH
Vertrieb- und Herstellung von kosmetischen Produkten
 
•    1987 Semaco Mandelcosmetic GmbH
Erweiterung des Programms um Solarcosmetic.
 
•    1997 Semaco Sun Sky GmbH
Erweiterung um den Vertrieb von Solarien und Saunen.
Eintritt des Gesellschafters und derzeitigen Geschäftsführers,
Herrn Dipl.-Ing. (FH) Frank Kühn
 
•    2006 Eintragung der International geschützten Wortmarke Toplite.
Herstellung und Vertrieb von medizinischen- kosmetischen (IPL-)
Geräten zur dauerhaften Haarentfeernung und zur Behandlung
von vaskulären Läsionen, Couperose und Rossacea, Akne und Reduzierung von Hautfalten.

•    2010 Kooperationspartner JW Sales GmbH
     Brand Division Cosmedico Medical Systems


Toplite Produkte werden unter dem Label Skin Pulse ins Ausland vertrieben(z.B. Russland, Polen und England, u.s.w).

 

 

Frank Kühn
Dipl.-Ing.(FH)
Geschäftsleitung/General Manager
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabrina Frohl
Vertrieb und Schulung/Manager Sales
and Training
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Diana Lampron
Leitung Buchhaltung/Head of
Bookkeeping Department 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Figen Sariataes-Lerch
Marketing und Projektmanagement/
Marketing and Project Management
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Michael Menzel
Technischer Service/Technical Service                                                     
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Carsten Heck
Technischer Service/Technical Service                                                     
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Demo

    Ümügül Kaya

    Ich führe seit 2010 ein apparatives Kosmetikstudio. Ich habe von Toplite Cosmetic Systems das Gerät XENIA plus RF erworben. Dank des kompetenten Fachwissens von Frau Degenhardt erlangte ich mein Zertifikat. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit erzielte ich sehr gute Ergebnisse und gewann somit viele zufriedene Kunden. Durch diesen Erfolg habe ich mein Studio mit der X-Station erweitert. Zu meiner Zufriedenheit konnte ich damit weitere Schönheitsansprüche abdecken. Mittlerweile biete ich zusätzlich das X-Freeze zur Kryopolyse für eine gezielte Fettreduktion an. Viele Kunden konnte ich für die Kryolipolyse begeistern. Nach so langen und guten Erfahrungen mit Toplite Cosmetic Systems möchte ich mich persönlich beim ganzen Team für das Vertrauen, die Offenheit und Geduld, die mir jederzeit entgegen gebracht wurde, bedanken. Ich bin sehr froh, diese Firma an meiner Seite zu haben und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

  • Demo

    Stefano Ianne

    Ich habe mich im Jahr 2013 für Toplite Cosmetic Systems entschieden; auch Dank einer hervorragenden Beratung von Fr. Degenhardt, die mich über die Produkte und die Firma bestens informiert hat. Meine Frau führt einen Friseursalon und wir wollten uns im Rahmen der Dauerhaften Haarentfernung erweitern. Es war nicht leicht als Mann in dieser Branche Fuß zu fassen. Doch Dank einer exzellenten Vorbereitung und Schulung von Fr. Degenhardt und außerordentlich eindrucksvollen Ergebnissen, nicht nur in Sachen Haarentfernung, sondern auch bei der Hautverjüngung und der Faltentherapie mit dem Toplite Cosmetic System XENIA plus RF habe ich sehr schnell meinen Kundenstamm aufbauen können. Im Jahr 2015 haben wir unsere Dienstleistung weiter ausgebaut und es kam das beliebte Toplite Cosmetic System X-Freeze zur Kryolipolyse hinzu, sowie das bipolare Radiofrequenz Handstück passend zur XENIA plus RF zur gezielten Hautstraffung nach der Kryolipolysebehandlung. Die effektiven Geräte sowie das Unternehmen mit seinen kompetenten Beratern und Service empfehle ich jedem weiter, der innovativ und effektiv in der apparativen Kosmetik arbeiten möchte.

  • Demo

    Anette Spath

    Nach über zehnjähriger Erfahrung mit der IPL-Technik suchten wir nach einer neuen, für unsere Kunden angenehmeren und dennoch sehr effektiven, Behandlungsmöglichkeit von Haut und Haar. Nach gründlicher Recherche fiel unsere Wahl in 2014 dabei auf das SHR-Gerät von TopLite. Es ist eine echte Bereicherung für unser Kosmetikstudio, da es sehr vielseitig einsetzbar und dabei leicht zu bedienen ist. Mit dem „Saphira SHR E-MOTION“ erzielen wir sehr gute Ergebnisse im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, Hautbildverjüngung. Da wir mit der Fa. TopLite einen zuverlässigen, starken Partner mit guter Erreichbarkeit gefunden haben, war für uns ganz klar, dass wir uns auch bei der Neuanschaffung eines Kryolipolysegerätes auf die Qualität der Fa. TopLite verlassen. Das effektive „X-FREEZE“ ergänzt unser Behandlungsangebot seit dem Frühjahr 2015.

Öffnungszeiten

  Unsere Öffnungszeiten:
Wir freuen uns darauf, Sie in den folgenden Zeiten bei uns zu begrüßen:

Montag - Freitag

08:30 bis 18:00 Uhr

Semaco Sun Sky GmbH
Wöllsteiner Strasse 1-3
55543 Bad Kreuznach


Telefon / Fax

   Wenn Sie uns telefonisch oder per Fax erreichen möchten:

Telefon: +49 (0)671-6 54 25
Fax: +49 (0)671-6 54 23

Facebook

Folgen Sie uns, treffen Sie uns, diskutieren Sie mit uns. Sie finden uns auch auf Facebook

TOPLITE FACEBOOK